Wohin geht man ab 1 Uhr Nachts in Bangkok hin, wenn man noch nicht nach Hause möchte? Ins Sanook! Das Sanook ist ein Insidertipp und ist für Bangkokneulinge etwas schwer zu finden. Es liegt zwischen der Sukhumvit Soi 5 und Soi 7. Man biegt in die Soi 5 ein, etwa 30 Meter auf der rechten Seite befindet sich ein schmale Passage, dort geht man hinein. In der Mitte der Passage befindet sich zu linker Hand der etwas unscheinbare Eingang. Das Sanook bietet Billard-Table Dance und coole Drinks bis 4 Uhr morgens.

Metal Zone - ein Muss für alle Heavy Metal Fans. Dies kleine Hard Rock Pub sieht echt megageil aus, denn der halbe Laden besteht aus Bühne! Die Bands sind spitze und der Lärm gleicht einem Motörhead Konzert (auf dem Klo zittern die Pissoirs!). Übrigens: Bier und Ohrstöpsel gibt es draußen am Eingang. Als wir an einem Samstag um 10.00 Uhr dort eintrafen, waren wir leider nur vier Gäste.  Leute and Heavy Metal Fans from around the World: PLEASE SAVE THE METAL ZONE BANGKOK ! Visit & Drink as much you can. Metal Zone (tel 02 255 1913), um die Ecke von Th Sarasin auf Soi Lang Suan, nördlich vom Lumphini Park.

   


Nur ca. 100 Meter weiter wartet die "Hillary Bar" auf Gäste. Diese Bar mausert sich immer mehr zum Intreff am Nana Plaza. Besonders an den Abenden mit Live Musik ist kaum ein Platz zu bekommen! Aber auch der DJ gibt sein Bestes und heizt den Gästen richtig ein. Allabendlich erwartet einen so eine wirklich super Stimmung im "Hillary". Diese Bars wurden von uns öfters besucht und es gab nie irgendeinen Grund zur Unzufriedenheit. Absolut korrekte Abrechnungen und netter Service! Man kann beide Bars selbstverständlich auch mit weiblicher Begleitung besuchen, kein Problem! Aber wer bringt schon Bier mit aufs Oktoberfest?

Nana Plaza - Wer kennt sie nicht die kleine Amüsiermeile direkt an der Sukhumvit Soi 4? Unter den unzähligen guten Bars die man hier findet, möchten wir Ihnen zwei ganz besonders ans Herz legen: Das "Morning Night" und die "Hillary Bar". Beide sind extrem leicht zu finden. Sagen Sie Ihrem Taxifahrer einfach "Nana Plaza" und er weiß Bescheid. Gehen Sie von der Sukhumvit aus einfach ein paar Meter in die Soi 4 und direkt gegenüber dem berüchtigten "Nana Hotel" stehen Sie vor dem ersten Amüsierschuppen dem "Morning Night". Nette Atmosphäre, tolle Girls, alle Drinks zu fairen Preisen, Pooltische und zur Strasse hin geöffnet, eine optimal Partyhöhle für die lustige Herrenrunde!